Lomi Lomi

Die Lomi-Massage ist eine Reise zu sich selbst und ein Weg zu tiefer Entspannung

Der Lomi-Tempel-Style ist eine ganzheitliche Massagekunst aus Hawai’i, die aus den Elementen Massage, Bewegung und Energiearbeit besteht. Sie basiert auf der Huna-Philosophie der Weisen (Kahuna) des alten Hawai’i .

Der Körper des Empfangenden und seine Bedürfnisse sind das Skript für die Massage. Lange, fließende Massagebewegungen wechseln sich ab mit intensiver muskulärer Arbeit und Mobilisation.

Lomi Lomi sensibilisiert die Sinne und weckt die Lebensfreude.

Traditionell wurde die Lomi Lomi Massage als Übergangritual zu besonderen Anlässen  praktiziert, um sich von Altem zu lösen und für Neues zu öffnen,

damit Sie neuen Herausforderungen mit Zuversicht und offenem Herzen begegnen.

Kahu Abraham Kawai`i

Kahu Abraham prägte den Tempelstil der Lomi-Massage für die westliche Welt
Er wurde als Kahuna in traditionellen schamanischen Techniken, aber auch in der Körperarbeit, bekannt als Lomi Lomi ausgebildet.

Kahu Abraham Kawai`i war ein Meister der Massage und prägte im Laufe seiner Lehrtätigkeit den Begriff Kahuna Bodywork.

2004 verstarb Kahu Abraham, seine Schule wird heute jedoch von seiner Frau und langjährigen Schülerin Ho´okai Ho´olou weitergeführt.

Meine Lehrerin Margarta Kappl studierte ebenfalls unter Kahu Abraham und seiner Frau und arbeitet weiterhin eng mit Ihr zusammen.